Forum gesperrt

Das Forum wurde vom Administrator deaktiviert.


AURA-READING & KÖRPERKERZEN

Warum Energiearbeit?



Betrachten wir den menschlichen Organismus in Form eines Hauses, so stellt das Fundament die Seele dar, die Mauern den Körper und das Dach den Geist.

Alle drei Bereiche stehen in Wechselwirkung zueinander – ist das Fundament fehlerhaft, wirkt sich das auf die Mauern aus; mangelhafte Mauern können das Dach nicht tragen; ist das Dach undicht, werden die Mauern beschädigt.

Weil wir Menschen in der Hektik dieser Zeit verlernt haben auf unsere innere Stimme zu hören, ist es zumeist der Körper, der uns durch Schmerz und Krankheit zeigt, wenn etwas nicht passt. Nun können wir das körperliche Symptom behandeln, was aber selten nachhaltige Wirkung hat. Es würde aber niemandem einfallen, die nasse Zimmerdecke trocken zu legen, anstatt das undichte Dach zu reparieren, das hätte nur bis zum nächsten Regen den gewünschten Effekt. Es ist günstiger Kleinigkeiten immer gleich auszubessern, als zu warten bis es nicht mehr geht und dann eine große Reparatur in Kauf zu nehmen.
Unser Körper ist unser Haus, sorgen wir vor, weil es einfacher ist, als Schäden zu beheben!


** Meine energetischen Arbeiten sind keine Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Behandlungen.
Bei körperlichen Beschwerden setze ich ärztliche Abklärung voraus!


HSL-Webdesign
Seite in 0.04972 sec generiert